AmateurRadio kopf 3jpg

CQMM Logos 2

Dieser Contest vird von den Brasilianischen Funkamateuren organisert. Hat mich interessiert. Es sind im Verhältniss wenige Funkamateure aus Südamerika fü mich erreichbar und ich bin froh, wenn sie mal geballt auftreten. Allerdings ist dieser Contest ein Weltweiter und daher sind nicht nur  Südamerikaner aktiv. Die Hintergründe dieses Contestes kann man auf folgender Seite nachlesen: https://cwjf.com.br/site/eng1.htm

2023


2023

20223 CQMM Contest map20223 CQMM Contest scoreHab das erste mal daran teilgenommen und nur ein paar Stunden am Nachmittag gefunkt, an denen Südamerika auf den höheren Bändern erreichbar war. Ins Log haben natürlich auch andere Stationen eingang gefunden wie Surinam, die Keyman Insel oder die Monglei. Vieleicht bin ich das Nächste Jahr weider dabei.