Marconi Memorial VHF Contest CW

 mmc_placque.jpg

Eine seltene Gelegenheit auf 2m hut CW funken zu können. Der Wettkampf wird von der IARU1 ausgerichtet und zählt gleichzeitig für die Clubmeisterschaft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 2022

Habe ich das erste mal daran Teilgenommen und viel spass dabei gehabt, auch wenn die Antenne nur eine BIg Wheel ist und ich nur vom Balkon aus funke. Manche Station ging mir im Schwund verloren, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn ich nicht ganz bis zum schluss durchgehalten habe. Der Rücken hat irgenwann zu sehr weh getan.Einer der Locator stimmt sicherlich nicht, aber was solls. Schwund gibt es immer.mm-contest_DF2CH.jpg